Dalkeman 2016

Heute war Dalkeman Sonntag und bei bestem Wetter startete mit dezimierter Teilnehmerzahl von MODUS Consult AG-Mitarbeitern zumindest eine Staffel bestehend aus drei Kollegen.

Glückwunsch an unsere Staffel zum hervorragenden 12. Platz in der Klasse !

Auch diesmal konnte ich mir die Zeit zwischen den Foto´s mit fotografieren vertreiben 🙂 und habe somit denke ich einen guten Schnitt an Bilder aller Volksdistanz Teilnehmer bzw. der “Yes, we can!” Staffel festgehalten.

Hier die Bilder wie gehabt so wie geschossen direkt und frisch aus der Kamera :

 

Facebooktwitterlinkedinmail
Dieser Beitrag wurde unter Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.