Dalkeman 2017

Auch dieses Jahr hatte der GTV als Organisator des Dalkeman Triathlon offensichtlich wieder einen sehr guten Draht zu Petrus und somit konnte der Regenschirm getrost bei Kaiserwetter gegen Sonnencreme getauscht werden.

Die MODUS Consult hatte ursprünglich drei Staffeln gemeldet, aber leider ist die dritte Staffel aufgrund des Ausfall eines Teammitglieds nicht zu Stande gekommen. Pech für mich, da ich mein Debüt als Schwimmer in der „Dritten“ hätte geben wollen, Glück für die meisten Teilnehmer der Volksstaffel die ich dann während meiner Alternativbeschäftigung abgelichtet habe.

Glückwunsch an meine Kollegen zu Platz 9 und 18 ! Falls ich mit geschwommen wäre hätten wir die Zahlenreihe sicher komplett gemacht und auch noch Platz 27 belegt 😉

Hier meine Bilder für alle Teilnehmer zum anschauen und runterladen :

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail
Dieser Beitrag wurde unter Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.