sunphetamine Blauer See Garbsen 20.05.2023

An diesem Wochenende haben die Elmonauten die Outdoor Festival Session offiziell für sich in Garbsen am blauen See eröffnet.

Leider dieses mal ohne unseren Lieblings DJ, da er am Samstag schon mit 5 Terminen komplett ausgebucht war. Die Tatsache hatte aber wenn überhaupt nur geringfügige Auswirkungen auf die ungebrochene Feierlaune der anwesenden Elmonauten. Macht euch selbst ein Bild davon :

https://1drv.ms/a/s!ApEX-uK5MeoFkNA73rl1YvVkw1y3og?e=soIyCf

Auch dieses mal haben mich ein paar Nicht-Elmonauten um ein Foto gebeten. Dieser Bitte komme ich natürlich immer gerne nach wenn ich damit eine Freude und bleibende Erinnerung an den schönen Tag machen kann. Und natürlich konnte ich mir es wie immer nicht verkneifen den ein oder anderen “ungefragt” abzulichten. Sollte hiermit eine getroffene Person ein Problem haben (auch wenn der Veranstalter explizit auf Foto-/Filmaufnahmen und dessen Veröffentlichung in dem AGB´s der Tickets hinweist) reicht wie immer nur eine kurze Info an mich über das Kontaktformular mit der Bildnummer. Ich entferne das Bild dann umgehend.

Facebooktwitterlinkedinmail
Dieser Beitrag wurde unter Elmonauten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.