Wonderful Days Bootshaus Köln 27.05.2023

Dieses Wochenende legte der Elmonauten Dampfer am Bootshaus in Köln an. Bei bestem Wetter wurde u.a. mit dem SSL Dreigestirn (DJ Falk, ChrisNitro, EricSSL) gefeiert bis es wieder hell wurde.

Hier gibt es den ein oder anderen Schnappschuss der Nacht zu finden :

https://1drv.ms/a/s!ApEX-uK5MeoFkNMzqF8RvAex4jRc2A?e=U4R62C

Wie immer gilt, sollte ich wen erwischt haben der sein Foto hier nicht veröffentlicht haben möchte – kurze Info mit der Bildnummer an mich (Kontaktformular) und es wird gelöscht. Allen anderen : Viel Spaß mit den Erinnerungsfotos

Facebooktwitterlinkedinmail
Dieser Beitrag wurde unter Elmonauten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.