Wonderful Days Bootshaus Köln 04.11.2023

Dieses Wochenende wurden die Elmonauten zu Wiederholungstätern …

und trafen sich wie schon im Mai diesen Jahres erneut im Bootshaus zu Köln.

Eingeladen hatten an den Rhein neben unserem Bassmeister EricSSL die üblichen Verdächtigen wie DJ Falk und Chris Nitro die zu Beginn dem wetterbedingten kühlen Außenfloor ordentlich eingeheizt haben.

Als besonders Schmankerl durften wir zusammen mit meiner Bässeren Hälfte aka “nettchen74” die ihren B-Day in Köln feierte, Eric und Falk B2B als Closing Act auf dem Mainfloor erleben.

Auch diesmal konnte ich die ein oder andere Szene mit der Kamera festhalten. Das Ergebnis findet ihr hier über den

Bilderlink

Viel Spaß damit.

Facebooktwitterlinkedinmail
Dieser Beitrag wurde unter Elmonauten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.