41. Spexarder Volkslauf in Gütersloh

An diesem 1. Mai war es wieder soweit für das traditionelle Laufsport Event welches jährlich von der Abteilung Breitensport des SV Spexard ausgerichtet wird.

Bei absolutem Kaiserwetter und rundum gelungener Organisation war die Stimmung unter den Teilnehmern sowie den Zuschauern entsprechend ausgelassen. So konnte ich den Vormittag nutzen und den ein oder anderen Moment im Bild festhalten.

Hier der Link zu den Bilder. Viel Spaß damit.

Facebooktwitterlinkedinmail
Dieser Beitrag wurde unter Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.