Archiv der Kategorie: Sport

Sportevents die ich mit der Kamera begleitet habe oder an denen ich teilgenommen habe (oder beides)

49. Hermannslauf

Kaum zu glauben aber es sind tatsächlich schon 5 Jahre seit meinen letzten Foto´s vom Hermannslauf her. Wenigstens für die letzten 2 Jahre gibt es natürlich die praktische Ausrede “wegen Corona” hat nix zum fotografieren stattgefunden.

Veröffentlicht unter Sport | Schreib einen Kommentar

LakeRun 2019

Auch dieses Jahr gab es ein MODUS Consult AG Team beim Hindernislauf Lakerun am Möhnesee …

Veröffentlicht unter Sport | Schreib einen Kommentar

Firmenbeach 2019

18 Teams sind letzten Sonntag wieder in der GTV-Beach-Arena des Gütersloher Turnverein v. 1879 e. V. gegeneinander angetreten …

Veröffentlicht unter Sport | Schreib einen Kommentar

Dalkeman 2017

Auch dieses Jahr hatte der GTV als Organisator des Dalkeman Triathlon offensichtlich wieder einen sehr guten Draht zu Petrus und somit konnte der Regenschirm getrost bei Kaiserwetter gegen Sonnencreme getauscht werden.

Veröffentlicht unter Sport | Schreib einen Kommentar

9. Verler Doppel- und Mixedturnier Badminton 2017

Heute gab es in Verl wieder alternatives Karnevalprogramm in Form von sportlicher Betätigung. Leider fehlte mir zum selber teilnehmen der Doppelpartner so das ich mich auf meinen anderen “Sport” konzentriert habe um den ein oder anderen Ballwechsel für meine Vereinskollegen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Sport | Schreib einen Kommentar

65. Deutsche Badminton Meisterschaft Bielefeld

Den heutigen Sonntag habe ich als Zuschauer bei den diesjährigen deutschen Meisterschaften im Badminton in der Seidensticker Halle in Bielefeld verbracht.

Veröffentlicht unter Sport | Schreib einen Kommentar

Dalkeman 2016

Heute war Dalkeman Sonntag und bei bestem Wetter startete mit dezimierter Teilnehmerzahl von MODUS Consult AG-Mitarbeitern zumindest eine Staffel bestehend aus drei Kollegen. Glückwunsch an unsere Staffel zum hervorragenden 12. Platz in der Klasse !

Veröffentlicht unter Sport | Schreib einen Kommentar

45. Hermannslauf

Diesen Sonntag bin ich recht spontan und dadurch ungewöhnlich unvorbereitet (was sich später rächen sollte) aufgebrochen um den ein oder anderen Arbeits- oder Sportvereinskollegen beim bewältigen des 45. Hermannslauf  abzulichten.

Veröffentlicht unter Sport | Schreib einen Kommentar

Rot-Weiße Nacht 2016 des SV Spexard

Knapp 10 Jahre spiele ich nun schon Badminton im SV Spexard, doch zur “Rot Weiße Nacht” in´s Bauernhaus, die vom Verein in diesem Jahr zum 20. mal veranstaltet wurde, konnte ich mich erst dieses Jahr zum ersten mal hinzu gesellen. Aus dem ursprünglichen Gedanken … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Sport | Schreib einen Kommentar

Lakerun 2015

Meine Bilder vom Lakerun 2015 am Möhnesee. Leider diesmal nur ein paar wenige, da ich zu spät vor Ort war. Nächstes Jahr wird´s mehr, versprochen 🙂  

Veröffentlicht unter Sport | Schreib einen Kommentar