Offensichtlich ist nicht´s dran am hartnäckigen Gerücht das Bielefeld nicht existieren würde …
denn gestern trafen sich eine Hand voll Elmonauten und Freunde genau dort in dieser Stadt, in durchaus ansprechender Location, um mit unserem Bass-Meister und seinen Kollegen die Nacht auf der Outside World durch zu feiern.
Trotz einer guten Stunde Verspätung durch die liebe Deutsche Bahn konnten wir gemeinsam mit Überraschungsgast N-Violent noch ein spontan organisiertes Meet (Eat) and Greet in einer Pizzeria auf dem Weg zu Location abhalten, nachdem EricSSL standesgemäß am Bahnhof abgeholt wurde. Nach kurzem sammeln auf dem Parkplatz bei dem auch Jayfrog dazu gestoßen war, mit obligatorischer erster Läuterlola Runde aus dem Kofferraum, ging es dann perfekt vorbereitet und gestärkt gemeinsam in den Lokschuppen.
Der weitere Verlauf des Abends Bedarf keiner großen Worte. Location, Menschen, Stimmung, Musik – alles grandios und kaum in Worte zu fassen. Deshalb hatte ich – ihr könnte es euch denken – auch wie immer die Kamera dabei um mit ein paar Schnappschüssen und Filmchen die Stimmung den Abend über fest zu halten.
Viel Spaß damit unter dieser Adresse