EricSSL and Friends im Musikkeller Worms

Diesen Samstag ging es in den Musikkeller in Worms.

Zuvor wurde sich gemeinsam am All-You-Can-Eat Schnitzel Buffet im Schnitzelhütt Nähe der Location gestärkt. Mehr als gut gesättigt ging es dann in den Keller wo bereits Thorsten aka Enerdizer das Warmup spielte. Später abgelöst von EricSSL übergab Eric die Player dannin der tiefen Nacht in Sebi´s Hände. Das es sein erstes Club Booking war merkte man ihm selbst zwischen den alten Hasen nicht an. Das ganze gipfelte dann noch zum Schluss mit ein paar Tracks im Back2Back zwischen EricSSL und WasIssnTeschnoSebi.

Fototechnisch war der Abend ein Albtraum für mich. Der übersichtliche Partybereich hatte zwar eine schicke Lichtanlage, aber auch eine kräftige Nebelmaschine die den ganzen Raum mit wenigen Minuten Pause nahezu dauerhaft in weißen Nebel einhüllte. Damit waren keine Aufnahmen mit Blitz möglich. Fehlendes Grundlicht machte das fokussieren aber auch nicht einfacher. Alles in allem also ein durchwachsenes Ergebnis – aber seht selbst :

Bilderlink

Facebooktwitterlinkedinmail
Dieser Beitrag wurde unter Elmonauten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.