KNAX-Ostereiersammelaktion 2016

Dieses Jahr haben wir es endlich einmal geschafft diese tolle Veranstaltung, organisiert von der Sparkasse Gütersloh und den Stadtwerken Gütersloh, am Ostermontag “mitzunehmen”.

Der Osterhase hatte als HotSpot für seine Geschenke das Gelände “Am Wasserwerk (Langer Weg)” ausgewählt und pünktlich um 11 Uhr konnte der Run der zahlreich erschienenen Kinder und Eltern beginnen.

Aber seht selbst :

Link zum herunterladen der Bilder in voller Auflösung :

Viel Spaß, Ingo

Facebooktwitterlinkedinmail
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.