Firmenbeach 2019

18 Teams sind letzten Sonntag wieder in der GTV-Beach-Arena des Gütersloher Turnverein v. 1879 e. V. gegeneinander angetreten …

… und da ich nur als Ersatzspieler im Team MODUS gesetzt war, konnte ich die Zeit nutzen und den ein oder anderen Schnappschuss vom Firmenbeach 2019 für die digitale Ewigkeit festhalten.

Dem Veranstalter, allen Helfern und letztendlich natürlich auch allen Teilnehmer vielen Dank für den gelungenen Sonntag.

Wie immer als kleines Dankeschön zu verstehen hier meine Bilder des Tages :

Viel Spaß damit !

Anleitung zum herunterladen von Bilder aus einer Microsoft OneDrive Freigabe :

https://support.office.com/de-de/article/herunterladen-von-dateien-und-ordnern-aus-onedrive-oder-sharepoint-5c7397b7-19c7-4893-84fe-d02e8fa5df05

Facebooktwitterlinkedinmail
Dieser Beitrag wurde unter Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.