LakeRun 2019

Auch dieses Jahr gab es ein MODUS Consult AG Team beim Hindernislauf Lakerun am Möhnesee …

wie auch im letzten Jahr hatten wir Ralf als unseren Fotograf mit auf der Strecke der auch dieses mal unser Freud und Leid hervorragend eingefangen hat.

Da auch der ein oder andere “Fremde” von ihm mit abgelichtet wurde hier dann für alle nochmal ein Link zum Album des Ereignis :

https://1drv.ms/u/s!ApEX-uK5MeoFjs009zvIHhzh1Gu7Mw?e=n9mGJu

Wie immer gilt, sollte jemand etwas gegen die Veröffentlichung eines Bildes auf dem er zu sehen ist hier auf meiner Seite haben, bitte kurze Info an mich und es wird umgehend entfernt.

Ansonsten viel Vergnügen und nach dem Rennen ist vor dem Rennen 🙂

Facebooktwitterlinkedinmail
Dieser Beitrag wurde unter Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.